Habona Invest Asset Management erweitert Geschäftsführung

König ist seit dem Jahr 2012 bei Habona und zeichnet auch künftig – wie bislang als Head of Asset Management – für sämtliche Transaktionen der Unternehmensgruppe verantwortlich. Frühere Stationen waren unter anderem Corestate Capital Advisors und EPM Assetis.

„Die wachsenden Akquisitionsaufgaben für unsere Publikums- und Spezialfonds erfordern neue Strukturen und den weiteren Ausbau unseres Transaktionsbereiches. Wir sind sehr froh, dass wir die neu geschaffene Geschäftsführerposition intern mit Carsten König besetzen konnten – einem Investmentprofessional, der in unserer Unternehmensgruppe und im Markt höchste Anerkennung genießt“, so Guido Küther, Geschäftsführer von Habona Invest.

„Die Bestellung von Carsten König zum Geschäftsführer war angesichts seiner sehr erfolgreichen Arbeit in den vergangenen Jahren nur konsequent“, ergänzt Johannes Palla, geschäftsführender Gesellschafter bei Habona Invest. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Habona Invest

Die Habona Invest GmbH ist ein auf Immobilien spezialisierter Initiator für alternative Investments mit Sitz in Frankfurt am Main. Bislang hat Habona sieben Immobilienfonds in den Bereichen Einzelhandel und Kindertagesstätten aufgelegt. Habona managt derzeit ein Immobilienvermögen von knapp 500 Millionen Euro und verwaltet ein Anlegerkapital von über 300 Millionen Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert